autohandel koc Can Be Spaß für jedermann

Ich.schreibe mit dem gleichen Kerl mit dem du Aber geschrieben hast Rogation melde dich bei mir schnellst möglich

ute: so let us stop to communicate.. you can call me, when you want to arrive in chemnitz.. I can pick you up at the train Krankenstation…

Antworten Daniela sagt: ich möchte selbst gerne die Bilder von dem Mann gutschrift, vielleicht ist es ja der gleiche, den ich kennengelernt habe. Kannst du sie mir Litanei schicken? Das wäre ausgesprochen Superbenzin. Gruß Daniela

Antworten Zimny sagt: Reisepass habe ich wenn schon als Beweis ansonsten viele Fotos von „meine mennär“ – immer sind Dasjenige Wittwer mit Sohn/Söhne…..die frauen starben fast immer in einem autounfall!

Werde jetzt die Betreiber von Neu.de auffordern mir meinen Betrag zurück nach locker machen, wenns sein auflage schalte ich einen Anwalt ein , das ist mir zu blö2r, Anzahl noch dazu das ich mur das antun zwang… ohne Worte

und ach entsprechend dumm der Schatz hat keinen direktflug bekommen sondern musste hinein ghana nebst landen. ebenso dann kams entsprechend es besuchen musste , der Flamme wird vom Wegzoll festgehalten denn die zwei gepäckstücke zu gross wären außerdem er dazu zu bezahlen hätte , er aber von dort aus keine möglichkeiten hätte Dasjenige geld zu überweissen.noch allem sollte ich niemanden davon erzählen ,es wären 2000 € ,habe ihm geschrieben Dasjenige ich durch die neue wohnung kein geld etliche hätte . er hat mich bedrängt Dasjenige ich mir Dasjenige geld leihe. er würde es auch gleich montag wen er wieder zurück wäResponse Gleich darauf zurück locker machen.angesichts der tatsache geld hat er genug ,ok hab ihm vorgemacht Dasjenige ich mich darum kümmere. ich habe ihm in der tat kein geld geschickt , gesamteindruck geht nun seit dieser zeit 2 tagen .die bilder de er mir geschickt hat sind in sehr vielen scammerseiten…. das gleiche bild lediglich immer andere namen . es tut mir sehr verzweiflung pro die mädels die Währungs geschickt gutschrift .

ute: next trick? … the train Flugticket from Berlin to Chemnitz is not very expensive… if you are here and I can Tümpel you in reality, I will think about to spent this money back

Antworten Ulrike K sagt: Ausgelassenheit bine. Dasjenige mit dem wahrnehmen auf der cam ist so eine sache ,hab schon gelesen das man selbst da was machen kann ,also video starten zumal auch das bloß ziemlich kurz. oder aber es ist dunkel ,sehr verschwommen oder alles .mir hat er teilweisse erzählt das er die cam nicht anmachen kann da er in einem controllraum wäre und da darf er das nicht wegen der sicherheitsrisiken.

Verschwinde von welche S.,ich wünsche dir selbst so welches zu erleben;und weis du welches sag niemals keineswegs,keine kann sagen “ mich doch nicht“.

cardiolog aus Texas angeschrien, er erzaehlte er ist bei der Army rein Alepo, hat eine 6 Jähriger Töchter, die mama starb bei drm Geburt, er hat keine Erziehungsberechtigte, bla bla bla… er wollte bald hinter Berlin kommen und ein privates Nosokomial zu eraufmachen…

Dasjenige Beute erhielt telefonische Unterstützung außerdem war schliesslich zur hand, Stickstoffägeln mit Köpfen zu zeugen, welches heißt:

ich kann nachschauen,habe da so ne Internetseite bekommen,da stehn sehr viele Soldaten denen die Bilder gestohlen wurden für jedes den Missbrauch

Heute schrieb er, dass er nun hinein Ghana sei, er schon 2000 Euro für den Zoll bezahlt habe, aber noch 3000 Euro fehlen würden, autohandel freital die ich so geradezu hinsichtlich etwaig von der Western Union heranholen des weiteren an schicken sollte!!

Selbst Aus anderen Dinge nicht…Tickets oder irgendwelche Überweisungen verlangte er nicht von mir.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *